Happy Birthday Barbour Beaufort! — Ladage & Oelke

Happy Birthday Barbour Beaufort!

Barbours legendäre Wachsjacke Beaufort feiert 40. Geburtstag!

Das von Dame Margaret Barbour persönlich entworfene Modell ist seit 1983 fester Bestandteil der Kollektion und eines von Barbours bekanntesten Produkten.

Damals konzipiert für die Jagd verfügt der gewachste Klassiker über zahlreiche Taschen und die Möglichkeit Kapuze & Innenfutter anzuknöpfen. Und wenn das gute Stück dann mal in die Jahre gekommen ist, kann die Jacke dank des Barbour Wax for Life-Programms von fachkundigen Händen wieder nachgewachst und repariert werden. Eine Barbour-Jacke wird ja bekanntlich erst richtig schön, wenn sie mit ihrem Träger viele Jahre durch “dick & dünn” gegangen ist.

Werfen Sie in unserem englischen Kleidermagazin einen Blick auf die neue Barbour Beaufort-Geburtstagsedition mit besonderen Details wie Classic Tartan-Innenfutter, zusätzlicher Reißverschlusstasche unter der Windblende, Kragenpin & Birthday-Button. Wie in den 1980er Jahren hergestellt in der Barbour-Manufaktur im englischen South Shields.

(Bilder (c) Barbour Ltd.)